Home
Torwarte
Aktuelles/Berichte
Kontakt
Fotoalbum/Training
Gästebuch
 





































































Hier hat der Trainer wohl was wichtiges zu sagen.



Ecke gegen Rheydt


Breit machen!!


Endanflug auf den Gegner.


Das Ding ging bestimmt vorbei.


Teamwork ist alles.


Louis hat vor gut 3 Jahren bei den Superminis mit Katrin und Thomas angefangen.


Für ihn stand schon sehr schnell fest, dass er unbedingt Torwart werden wollte. Da er sehr engagiert bei der Sache ist verbessert sich sein Spiel ständig.

Viel Spaß hat er bei dem im Sommer stattfindenden Extratraining für Torleute.








Kurze Ansprache von Pubi


Dann geht es an die Übungen.


Sicher gefangen.


Kleine Tanzeinlage.


Feuer frei auf beide Tore.




Auch ohne Rüstung sieht es elegant aus.




Am Schluss wird dann noch eine Runde Fußball gespielt.





Weil Hannah auf dem Turnier in Raffelberg für die Zepter All Stars im Tor stand, hat Marc ihren Job bei den C-Mädchen übernomm. Beide haben ihre Sache richtig gut gemacht.


Neues Hobby von Marc ist Strafecken abwehren.


Er hatte reichlich Gelegenheit dies zu üben.


Hannah in neuem Outfit.





Vanessa Liffers beim Training




Fußballspielen mit Rüstung. Immer wieder gerne.


Hier in der Rüstung steckt diesmal nicht Marc, sondern Sebastian Cymorek. Bei diesem Training durfte jeder, der mal wollte in die Torwartposition gehen.


Anna und Lena Froneberg wollten auch einmal ausprobieren, wie ihr Bruder sich fühlt mit der ganzen Verpackung.







Hannah wurde vor allen Teilnehmern des Turniers als beste Torfrau geehrt.


Wie das bei so einer Sache üblich ist, hat auch die Geehrte einige Worte übrig für das Publikum.


Alle diese Spielerinnen haben dazu beigetragen, das Hannah diese Auszeichnung verdient hat.





Wie man sieht, waren auch viele Torwarte vor Ort, die sich riesig auf das Training gefreut haben.


Der Große zeigt dem Kurzen, wie man es richtig macht.


Und dann sind alle dran.


Nach dem Dehnen wurde es dann ernst und die Goalies mussten zeigen was sie so alles drauf haben.


Das sieht doch schon alles sehr gut aus oder?





Das ist die erfolgreiche Mannschaft.


Die Mannschaft bedankt sich bei den mitgereisten Eltern für deren Unterstützung.


Ein stolzer Torwart zeigt gerne den Pokal.


Natürlich gab es auch eine Siegesfeier, auf der noch einmal über die vergangenen Spiele diskutiert wurde.



Ganz breit machen.


Hier fliegen die Bälle aber ganz schön hoch.


Zwei auf Kollisionskurs.


Niclas feuert seine Mannschaft kräftig an.


Wo wollen die den alle hin??


Auch auf allen Vieren wird dem Ball nachgehechtet.



Hier wird Hannah vor dem Turnier eingeschossen.






Niels verhindert eine sichere Torchance des Gegners.


                    Nach getaner Arbeit!




Wie immer wird die Gegnerische Mannschaft begrüßt.


Gregor hat sich zum Kampf gerüstet.

Dem Bild nach muß es ein Anstrengendes Wochenende gewesen sein.

Die Anstrengung wurde auch belohnt. Die C-Knaben haben alle ihre Spiele gewonnen. Und das, obwohl vier Spieler der C-Knaben bei den D´s ausgeholfen haben und somit ein unglaubliches Spielpensum absovierten.



Bilder einer super gut gelungenen Parade.




Voller Einsatz ohne Rücksicht auf Verluste.


Geschafft. Angriff abgewehrt.


Volle Konzentration auf den nächsten Ball.



Nach der gemeinsamen Aufwärmphase mit den B-Knaben gingen unsere Torleute an ihr eigentliches Training.


Hier wird mit Hilfe der Bande die Fußtechnik und und die Reaktionfähigkeit verbessert.


Alexander gibt sich immer sehr viel Mühe mit den Jung´s. Wenn eine Übung nicht so läuft, wie es es sich vorstellt zeigt er sie gerne noch einmal zum Verständnis.


Die B-Knaben sind auch wieder mit in das Training intrigiert. Hier sollen sie versuchen durch das mit Bällen gekennzeichnete Feld zu kommen. Aber André ist auf der Hut.


Auch Marc muss sich den Angreifern stellen, auch wenn diese mindestens einen Kopf größer sind.




Schnell auf´s Tor zulaufen.....


Pfosten anpeilen.......


dann im Hechtsprung den Ball abwehren. Alles doch ganz einfach!!

Es war ohnehin der Tag der Bauchlandungen:


Landung NR. 1 (Tilman)


Das ganze von der anderen Seite.


Bauchlandung NR.2 (Marc)

Es wurden auch Übungen zur Verbesserung des Stellungsspiels durchgeführt.


Immer dem Gegner auf der Spur und gaaaaanz coooool bleiben.


Gegen die B-Knaben bekam Marc von Alexander dann doch noch etwas Schützenhilfe.


Die folgenden Bilder wurden am 3. Liga Spieltag in Krefeld aufgenommen und zeigen den B-Knaben Torwart Tilman.


Tilman macht sich ganz breit.

Voller Einsatz im Spiel.

Gute Stellungsspiel!






Hier hat unser Torwarttrainer Alexander seine Jungs zum Gruppenfoto antreten lassen.

                                           Home

 
Top