Home
Torwarte
Aktuelles/Berichte
Kontakt
Fotoalbum/Training
Gästebuch
 

                      

-Update 28.05.10


Hallo liebe Torhüter,

nach einer längeren Pause hat sich nun Kay von der Forst bereit erklärt, ab sofort das Torwart-Training zu übernehmen.
Unterstützt wird er durch Johannes Sonntag und Nils Helbig.

An Kay schon einmal besten Dank für seine Bereitschaft und sein Engagement, damit wir das Torwart-Training nun endlich wieder regelmäßig stattfinden kann!!

Termine in 2009: Samstag 05.12. / 12.12. und 19.12. (Termine stehen auch schon im Clubkalender)
Ort: Sporthalle Backeshof
Zeit: 10:00 bis 11:30 Uhr

Kay bittet darum bei Verhinderung bei ihm abzusagen, seine Mail-Adresse und seine Handynummer wird er den Torhütern noch zusenden.
 
Herzliche Grüße
Nobbi


Es war mal wieder so weit. Unser Verein hat noch einmal Heiko Milz zu einem Sondertraining für die Halle eingeladen.

Bilder sind unter Fotoalbum/Training zu finden.


Der Onkel von Niclas Fassbender hat mir ein paar Bilder geschickt. So kann ich endlich mal wieder die Seite aktualisieren.

Ich bin immer auf Euer Bildmaterial angewiesen um diese Seite aktuell zu halten. Also bitte weiter Bilder schicken.

Fotoalbum/Training


Eric van Rheenen hat mir einen Videolink geschickt.

Er zeigt Eric in Aktion bei dem letzten Oberligaturnier der männlichen Jugend.

Also einfach mal draufklicken!

http://www.youtube.com/watch?v=_CaOlAX0UWk



Hier nochmal der Aufruf mir bitte Bilder zu schicken auf denen unsere Torleute zu sehen sind.

Ohne Eure Hilfe kann ich diese Seite nicht auf aktuellem Stand halten.

Kontakt


Bisher ist die Endrunde leider nicht ganz so verlaufen, wie es sich die Jungs vorgestellt haben aber dennoch ein paar Bilder vom Torwart in Aktion.

Fotoalbum/Training



Endlich hat es wieder mal Bilder von einem unserer Nachwuchstorhütern gegeben. Sein Name ist Louis Hesse.

Torwarte und unter Fotoalbum/Training



Bilder vom Training unter Fotoalbum/Training



Leider hat es etwas gedauert, bis ich mich mal wieder um die Homepage kümmern konnte.

Torwarttraining während des Sommercamps. Fotoalbum/Training



Hier sind einige Bilder vom Tag der Nationalmannschaften. Es war eine super tolle Sache, wie sich die Nationalspieler um den Nachwuchs gekümmert haben. Fotoalbum/Training



Am 18.03.06 fand in Krefeld der letzte Spieltag der Pokalrunde des WHB statt. Die Jungs des RSV erreichten durch drei Siege in der Endrunde das Finale.

Nach der regulären Spielzeit stand es immer noch 1:1. Im anschließenden 7 Metersießen setzte sich der RSV mit 5:3 gegen den CSV durch. Unser Torwart konnte dabei zwei Bälle abwehren und ein Ball rollte lieber von alleine ins Aus. Bilder dieser Veranstalltung unter Fotoalbum/Training.



Mein Name ist Markus Froneberg und ich bin der Vater von Marc, der in der D-Jugend als neuer Torwart spielt. Das wieder ins Leben gerufene Torwarttraining möchte ich einmal zum Anlass nehmen, eine Seite speziell für unsere Mädchen und Jungen zu erstellen, die in unserem Verein das Tor hüten.

Auf dieser Seite möchte ich gerne immer mal wieder aktuelle Bilder unserer Torhüter/innen präsentieren.

Hierfür wäre ich dankbar, wenn Ihr mich unterstützt und Bilder oder kurze Berichte an meine E-Mail Adresse weiterleitet.

 

Kontakt


Es wäre schön wenn die Bilder mit einem kurzen Kommentar versehen werden, dem man dann entnehmen kann bei welchem Spiel sie fotografiert wurden und aus welcher Jugendabteilung sie stammen.





 
Top